Wie wird bewertet?

Die veganen Produkte und Läden die ich teste, werde ich mit  1-ticket-kopie1x bewerten. Also… goldene Tickets. Der Blogname ist ja eine Anlehnung an Willy Wonka und seine Schokoladenfabrik. Deshalb gibt es passend dazu, die goldenen Tickets.
ticket1x

Bei den Produkten beschränke ich mich auf Lebensmittel.
Fertiggerichte, Backmischungen, Fleischersatz und co.
Dafür vergebe ich maximal 5  goldene Tickets. Je mehr, desto besser.

1-ticket1x

2-tickets1x

3-tickets1x

4-tickets1x

5-tickets1x


Beim Essen außer Haus wird in folgenden Kategorien bewertet:

  • Veganfreundlichkeit

Gibt es mehrere vegane Gerichte? Sind vegane Getränke erhältlich? Sind die veganen Gerichte ausgezeichnet?

  • Das Essen

Hat es geschmeckt? War es schön angerichtet? War die Größe der Portion in Ordnung?

  • Ambiente

Fühlt man sich wohl im Laden? Ist es sauber und ordentlich? 

  • Service & Wartezeit

Sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit? Bekommt man Fragen beantwortet? 

  • Preis/Leistung

Ist der Preis für Essen/Getränke angemessen?

Abschließend gibt es dann noch eine Gesamtbewertung von mir 🙂


Bei den Produkttests wird in folgenden Kategorien bewertet:

  • Der Geschmack

Schmeckt es wie es sollte? Ist es zu wenig/viel gewürzt etc.?

  • Verfügbarkeit

Wie komme ich an dieses Produkt ran? Muss ich es bestellen?  Wo gibt es dieses Produkt?

  • Verpackung

Ist die Verpackung sinnvoll? Ist es gut in der Handhabung? Stehen Zubereitungshinweise auf der Packung? Ist es optisch ansprechend?

  • Menge

Ist die angegebene Portionsgröße angemessen? 

  • Zutaten

Sind qualitativ hochwertige Zutaten verwendet worden?

  • Preis/Leistung

Ist der Preis angemessen?

Abschließend gibt es auch hier noch eine Gesamtbewertung von mir 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wie wird bewertet?

Kommentare sind geschlossen.